Der Arzt

Dr. Bruno Mähr ist hauptberuflich ärztlicher Leiter einer onkologischen Rehabilitation in Bad Tatzmannsdorf. Hier hilft er Krebspatienten mit gezielten Therapien, dass sie möglichst bald wieder ihr Leben selbstbestimmt führen können. Dazu gehört neben klassischer Medizin auch ein gezieltes Therapieangebot, ebenso wie eine psychologische Unterstützung.

Von seiner Fachausbildung her ist Dr. Bruno Mähr Internist mit den Zusatzfächern Hämatologie & Internistische Onkologie und Geriatrie. Sein Medizinstudium absolvierte er in Wien, die Facharztausbildung am SMZ Süd in Wien. Das Zusatzfach für Hämatologie & Internistische Onkologie machte er am Wiener AKH. Davor arbeitete Dr. Bruno Mähr mehr als zehn Jahre auf einer Intensivstation in Wien.

Der Internist ist auch einer der wenigen Spezialisten im Bereich der Palliativmedizin in Österreich, zudem ist Notarzt.

So vereinbaren Sie einen Termin

Termine können Sie am besten per
E-Mail: info@ordination-maehr.at
oder unter der Telefonnummer
+43 3383 37 102 oder unter 0660 870 12 45 vereinbaren.
Eine Voranmeldung ist nötig.